WISSEN & ERLEBEN

wissen-und-erlebnis

 zweige-icon

Köln isst joot

Aktionstage nachhaltige Ernährung

25. September 2016 | Taste of Heimat Schnippeldisko, Jack in the Box, Köln

dieWOYDICH | special event

Bei strahlendem Sonnenschein draußen gemeinsam schnippeln, kochen, speisen, Saft pressen, einwecken, fermentieren und dabei krummes Gemüse retten: ich finde, besser geht’s nicht.

Und war deshalb auch liebend gerne als Köchin für euch mit von der Partie.

Alles was wir an diesem Tag zu leckerem, gutem Essen verarbeitet haben, stammte von Bauern aus der direkten Umgebung. Saisonales Obst & Gemüse, zu 99 % Überschuss, der sonst entsorgt worden wäre.

Wir haben daraus gemacht: Wokgemüse, Ratatouille und Kürbissuppe zum sofort Verspeisen, frischen Saft und eingeweckte, fermentierte Schätze zum Mitnehmen. Über 500 begeisterte Mitköche waren da, ihr habt geschnippelt was die Messer hergaben und am Ende gab es 3 leckere Gerichte für alle. Danke euch allen und dem Wetteronkel – mir hat dieser Tag einfach nur Spaß gemacht!

Mehr über diesen Tag: die-taste-of-heimat-schnippeldisko

Mehr über die Aktionstage für nachhaltige Ernährung: koeln-isst-joot

 

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

die-woydich-wissen-erlebnis

diewoydich-blog-koeln-schni

Buch mich für deine Veranstaltung – und mach daraus ein köstliches Event mit Nährwert und Geschmack !

0177 – 629 54 07

diewoydich-wissen-erlebnis

 

dieWOYDICH | extra

Neben vielen praktischen Tipps und wertvollen Infos konnten alle anwesenden Ladies „live und in Farbe“ miterleben, wie ein wirklich guter Smoothie zubereitet wird.

Im Anschluss gab es natürlich Kostproben, die Rezepte zum Mitnehmen und danach ging es ab ins Late-Night-Shopping im Stilraum – wunderbar, ich hab mir ein neues Schmuckstück an Kleid gegönnt !

smoothie3

Ladies-Night | stilraum Hilden

stilraum – for woman, Mittelstraße 58, 40721 Hilden

20. Mai 2016 | Ich darf die Ladies-Night mit einem genussvollen SmoothieWorkshop bereichern.

Eine großartige Idee von Ihnen, liebe Claudia Mülln, Geschäftsführerin des 1. Stilraum in Hilden, und ich war sofort Feuer und Flamme dafür! Denn Schönheit und gute Ernährung gehören doch zusammen wie …

Ihr müsst unbedingt einmal vorbeischauen – stilraum ist ein besonders schöner Conceptstore für Ladies, ein wunderbarer Ort gefüllt mit hochwertiger Kleidung, wertvollen Accessoires und schönen Dingen, die Claudia Mülln mit viel Liebe und Kenntnis für uns auswählt.

Also alles, was uns rund ums Styling einfach nur glücklich macht. On top gibt es eine großartige Beratung – danke an stilraum in Hilden: www.facebook.com/stilraum.hilden

DIE WOYDICH | AKTUELLE TERMINE

Scroll Up