WARENKUNDE

warenkunde

zweige-iconFür echte Lebensmittel

Ich liebe Lebensmittel. Ehrliche Lebensmittel, von hoher Qualität und gutem Geschmack.

Ich liebe es, sie zu fühlen, zu riechen, zu schmecken. Zu sehen, wie sie wachsen und sich in meinem Kochtopf verändern.

Und ich liebe es, zu spüren, was sie mit uns machen. Zu erfahren, welche Wirkung sie haben auf uns. Mich inspiriert Essen, das unserem Körper gut tut und unsere Seele nährt.

Mit meiner Arbeit möchte ich dein Bewusstsein für Lebensmittel schärfen, die diesen Namen im wörtlichen Sinne auch verdienen.

Gleich, ob ich darüber in der Betrieblichen Gesundheitsförderung spreche, sie für dich in meinen Kochevents aussuche oder dich in einem Ernährungscoaching dafür begeistere.

Schon lange interessiere ich mich für die gesundheitlichen Aspekte von gesundem Essen. On top beschäftige mich damit, wo unser Essen wirklich herkommt, wie es angebaut und vor allem weiterverarbeitet wird.

Dieses Wissen gebe ich an dich weiter: in meinen Kochkursen, in meiner Ernährungsberatung, in meinen Seminaren für Unternehmen und in meinen Schulungen für die Verkäufer im Lebensmittelhandel.

Und demnächst auch hier auf dieser Seite und in meinem Blog!

Schau mal wieder vorbei – es lohnt sich!

frizzi-blumenbeet

diewoydich3

DIE WOYDICH | AKTUELLE TERMINE

Scroll Up