REFERENZEN

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Vielen Dank für all die herzlichen, schönen und freudigen Nachrichten, Kommentare und Referenzen von euch und Ihnen über mich und meine Arbeit. Danke!

Referenzen zu Kochevents, Weihnachtsfeiern …

Liebe Friederike!

Uns allen hat es ganz toll gefallen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal eine so durch die Bank positive Resonanz auf die Weihnachtsfeier hatten. Fast alle haben auch gesagt, dass sie das gerne nochmal machen möchten.
Das Essen war so köstlich. Ich habe zu Hause auch den ganzen Samstag davon geschwärmt.
Herzliche Grüße

Martina Drope, Steuerberatung, Köln

aehre-icon

Liebe Frizzi!

Vielen Dank für den tollen Abend meines JunggesellinnenAbschieds letzte Woche! Das Essen hat am nächsten Tag noch herrlich geschmeckt! Deine warmherzige, elegante und angenehme Art hat mir sehr zugesagt. Dazu habe ich auch noch einige richtig gute Kniffe und Tipps erfahren, die mich in meinem Köchinnen-Dasein bereichern werden! Ich bin mir sicher, dass Gabi und ich nochmal an einem Kochevent bei dir teilnehmen werden.

Barbara

aehre-icon

Hallo Frizzi,

ganz lieben Dank für die Rezepte und für deine tolle Geduld am Samstag Abend mit uns Quasselstrippen … fand ich sehr elegant, wie du alle gut wieder eingenordet und den totalen Überblick behalten hast. Wir sind ja praktisch nur zum Vergnügen da gewesen, hatten keinen Vertrag mit einem gelungenem Menü … dazu haben wir ja dir die Verantwortung überlassen, Klasse … Hut ab!!

Ingrid

aehre-icon

Liebe Friederike,

euch auch noch einmal ganz herzlichen Dank für das schöne Kochevent und die Rezepte! Es hat uns allen äußerst gut gefallen – und geschmeckt. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Speyer – Hanna

aehre-icon

Hallo Frizzi,
bei der Gelegenheit kann ich mich auch direkt nochmal für den schönen Abend bedanken! So einen schönen, entspannten Kochkurs werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieben Gruß – Nicola

aehre-icon

Liebe Friederike,
nochmals herzlichen Dank für den schönen und kreativen Kochabend. Du hast die Speisenzubereitung sehr abwechslungsreich gestaltet. Mit Raffinesse kochen, das beinhaltet auch Leidenschaft zum Beruf und das merkt man dir an. Du brennst für das, was du tust. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Mit lieben Grüßen – Annelie

aehre-icon

Liebe Friederike!

Es war wirklich ein toller Abend. Alles hat gepasst, das Ambiente, die Stimmung, die tollen Rezepte und das daraus entstandene Essen. Uns 5en hat es riesigen Spaß gemacht.

Viele Grüße – Eva

photocase77cdd6j836d6e

Resonanzen aus der Betrieblichen Gesundheitsförderung

 

Liebe Frau Woydich,

auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den wundervollen Abend. Ich habe nur positives Feedback für das Kochevent ‚Cook & Work‘ erhalten, alle waren begeistert. Location, Essen, Trinken und Stimmung waren einfach KLASSE. Wir werden diesen gelungen Abend bei Ihnen bestimmt wiederholen!

Jennifer Weiler, Köln

aehre-icon

Hallo Frau Woydich,

die Rückmeldung vom MittagsWorkshop in unserem Hause waren und sind sehr gut, die Teilnehmer erzählen nur Gutes und alle, die im Flur geschnuppert haben, sind neugierig geworden.

Vielen Dank für den tollen Einsatz und wir freuen uns auf das nächste Mal!!

M. Schiemann – Bayer AG – in Kooperation mit feelgood-management, Andrea Muno-Lindenau

aehre-icon

Auch der vergangene MittagsWorkshop ist sehr gut gelaufen und wurde gut angenommen. Und auch diesmal ist mir wieder etwas aufgefallen, das ich bis jetzt nicht beachtet habe, das aber enorm wichtig für das Ziel einer gesunden Ernährung ist. Diese Sache hat mich und andere, nachdem ich es angesprochen hatte, wirklich beeindruckt.

Und vermutlich ist es mir nur deshalb so bewusst geworden, weil ich die Zutaten heraufgetragen habe und erst zum Schluss das Arbeitsergebnis probieren konnte.

Ich war beeindruckt davon, dass man mit wenigen Zutaten so viel köstliches, abwechslungsreiches Essen in so kurzer Zeit zubereiten kann!

M. Schiemann – Bayer AG – in Kooperation mit feelgood-management, Andrea Muno-Lindenau

aehre-icon

Der Workshop „Gesundes Frühstück“ mit Friederike Woydich war ein tolles Erlebnis. Eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Insbesondere die 6 knackigen, leicht einprägsamen Tipps für konzentrationsfördernde und köstlich – gesunde Frühstücksvarianten haben die Teilnehmer besonders inspiriert. Das Highlight waren dann die selbst hergestellten, köstlichen Smoothies. Leicht umsetzbar und absolut alltagstauglich. Der Firmeninhaber erwägt sogar, einen Smoothie-Maker für die Büroküche anzuschaffen – besser geht’s nicht.

Christopher Morboga
Regionalgeschäftsführer
BARMER GEK

die-woydich-bonne-nouvelleBetriebliche Gesundheitsförderung bei Bonne Nouvelle

Zu meinen Kunden darf ich u. a. zählen

  • Barmer GEK
  • Intersurgical
  • Bonne Nouvelle GbR
  • REWE Regiemarkt GmbH – Temma
  • toom Baumarkt GmbH
  • Bionovelia GmbH
  • Akademie für Ganzheitliche Führung
  • HELP Akademie
  • Kölner Stadtanzeiger/Anti-Diät-Club
  • Jobsystems GmbH

DIE WOYDICH | AKTUELLE TERMINE

Scroll Up